Und dann… ☎ Elvis Eifel

Hut ab für alle unsere Kolleginnen und Kollegen und Danke für die vergangenen Tage!

Wo bin ich heute eingeteilt? 😀

Die letzte Woche war eine Mischung aus Aufbau, Abbau und der Frage „zu welcher Veranstaltung muss ich heute eigentlich?“.

Mittwoch

Einstimmen! Nach dem gemeinsamen Einladen wurden bei Würstchen und Kaltgetränken die letzten Änderungen besprochen. Alle bereit, alles klar, alle im Bilde und auf einem Wissensstand? Ja!

Donnerstag

Während unsere Technik-Kollegen aus einer großen Firmenhalle einen Festsaal für ein 15 jähriges Firmenjubiläum mit rund 300 Gästen gezaubert haben, war das Projektleiterteam noch mit der finalen Planung für das Wochenende beschäftigt! Bei vielen unterschiedlichen Veranstaltungen muss der Überblick behalten werden.

Freitag

„Jeder Platz braucht eine Steckdose“… so fing der Freitag bei uns an. Während unser Technik-Team die letzten Mehrfachstecker verlegte, war die Projektleitung bereits auf dem Weg zur Tagung im Hotel. Im 60km entfernten Heiden liefen derweil die Catering-Aufbauarbeiten für das abendliche Firmenjubiläum… Was war das für ein Fest! Bis zum Ende hatten unsere 8 Kollegen vor Ort hatten wirklich alle Hände voll zu tun!

Samstag

Für die einen hieß es ausruhen, die anderen durften bereits am frühen Morgen wieder eine spannende Tagung aufbauen und begleiten. Zeitgleich liefen die technischen Aufbauarbeiten in Münster für eine Incentive-Veranstaltung. Was für ein Glück, dass unser Techniker hier auch direkt die Projektleitung übernehmen konnte. Ein guter Mann halt :-).

Sonntag

Tag der offenen Tür bei B&W Energy. Während Elvis Eifel ganztägig das Publikum unterhielt, gab es eine Ausstellung zum Thema Strom, Wärme und Mobilität, sowie eine große Tombolo und anschließende Ausbildungsmesse. Nicht nur das Wetter, auch unsere technische Betreuung lief einwandfrei.

Montag

Abbauen, aufräumen, sauber machen, einlagern und: Zusammen anstoßen, bevor die nächste Veranstaltung ansteht.

 

willkommen bei debug
Wir beraten Sie gerne
Kontaktieren Sie uns direkt:
willkommen bei debug

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Wir beraten Sie gerne!