50 Jahre HERTHA BSC Fan-Club e. V.

Am 13.02.2022 durften wir die Gala zum 50. Geburtstag des ältesten Fanclub von Hertha BSC technisch in der Jessi-Owens-Lounge im Olympiastadion Berlin begleiten.

Die Veranstaltung fand komplett analog statt, lediglich zwei spontane Video-Zuschaltungen aus den USA (zum Aufsichtsratsvorsitzenden von Hertha – Dr. Torsten-Jörn Klein) und Deutschland ergänzten digital das gelungene Rahmenprogramm.

Durch ein umfangreiches Lichtsetup wurde die Lounge zu den Programmpunkten in verschiedene Lichtstimmungen getaucht, wobei die Vereinsfarben in blau und weiß natürlich dominierten. 

Im Bereich der Tontechnik konnten wir mit einer ausgewogenen Beschallung der Fläche für die 200 Gäste und entsprechenden Jingle-Einspielungen für ein perfektes und kurzweiliges Show-Erlebnis mit einer Zeitreise durch die Vereinsgeschichte sorgen.

Ein weiteres Highlight war am Abend die Lichterlebnis-Show im Olympiastadion, bei der mittels des neuen vollfarbigen LED-Flutlichts eine spektakuläre Lichtshow gezeigt wurde.

Auf der Seite vom Hertha BSC gibt es zu der Veranstaltung noch einen Nachbericht mit einem Video – erreichbar über diesen Link.

Wir danken dem HERTHA BSC Fan-Club e. V. für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf das nächste Jubiläum.

willkommen bei debug
Wir beraten Sie gerne
Kontaktieren Sie uns direkt:
willkommen bei debug

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Wir beraten Sie gerne!