Arbeiten bei uns

FAIR | FLEXIBEL | KOLLEGIAL

Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und ein Team, das zusammenhält – eine gute Arbeitsatmosphäre, in der sich alle wohlfühlen ist uns wichtig. Denn nur mit Spaß bei der Arbeit kann man erfolgreich sein und auch bleiben.

Werde Teil unseres Teams!

Atmosphäre

Wir gehen ehrlich und wertschätzend miteinander um. Direktes, förderliches Feedback und ein konstruktiver Austausch gehören bei uns zum guten Ton.

Work-Life Balance

Flexible Arbeitszeiten, individuelle Urlaubsplanung, gemeinsame Pausen, Zeit für Freunde und Familie – bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Flexibilität

Flache Hierarchien, anspruchsvolle Aufgaben mit Verantwortung, aber auch viel Freiheit und Abwechslung, so sieht unser Arbeitsalltag aus.

Vergütung

Arbeiten nicht nur zum Spaß. Deine Vergütung: Angemessen & Fair! Zusätzlich diverse Benefits u. a. JobRad.

Offene Stellen

Unser Team vergrößert sich ständig. Vielleicht passt du perfekt auf eine unserer offenen Stellenausschreibungen. Und wenn nicht, freuen wir uns auch immer über eine Initiativbewerbung.

Neugierig? Dann bewirb dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf dich!

-Bleib dein eigener Chäääf –

Du bist gerne unabhängig und flexibel, möchtest dein eigener Chef bleiben und am Ende selbst bestimmen wohin dein Weg geht? Okay, we got it!

-Lieblingsazubi gesucht! –

Aller Anfang ist schwer – darum nehmen wir dich an die sprichwörtliche Hand. Während deiner Ausbildung werden wir dich nicht nur herzlich in unserer kleinen Familie aufnehmen, sondern dir auch die wesentlichen Skills mit an die Hand geben, wie du als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) im Beruf erfolgreich werden kannst.

Gerne mit Ecken & Kanten

Installation und Konfiguration von Medien und Videotechnik. Durchführungen und Betreuung von digitalen Veranstaltungen sowie hybriden Veranstaltungen Durchführung eigener Projekte als Projektleitung Die Betreuung unserer Kunden vor Ort Die Mitwirkung bei der Beschaffung von Hardware, sowie die innovative Weiterentwicklung unseres Portfolios

Hier bewerben

*Pflichtfelder