Jaguar und Land Rover: Marketing in Deutschland

Gemeinsam mit unserem Partner Lappe inEvent haben wir den MarketingClub Münster Osnabrück bei einem Clubabend „Marketing vor Ort“ im Autohaus Stopka zum Thema „Entwicklung der Marken Jaguar und Land Rover in Deutschland“ unterstützt.

Jaguar und Land Rover – zwei Automobil-Marken, die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein können, berichtet Andrea Leitner-Garnell, Direktorin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Jaguar Land Rover Deutschland. Steht die eine Marke für die Verbindung von Eleganz, Luxus und Sportlichkeit, symbolisiert die andere den robusten Outdoor-Lifestyle. Die Kunden beider Marken gelten als Individualisten, suchen das Besondere.

Neben der licht- und tontechnischen Umsetzung der Veranstaltung haben wir besonderen Wert auf die Projektion der Leinwand gelegt. Unser Ziel war es, das besondere Ambiete eines solch modernen Autohauses nicht durch offensichtliche Präsentationstechnik zu entzaubern. Mit unserem neuen Beamer Panasonic PT RZ 770 konnten wir die Leinwand durch eine Rückprojektion bespielen.

Für die reibungslose Zusammenarbeit möchten wir uns bei Lappe InEvent, dem Autohaus Stopka und dem MarketingClub Münster Osnabrück bedanken.

_MB15284
Wir beraten Sie gerne
Kontaktieren Sie uns direkt:
_MB15284

Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Wir beraten Sie gerne!