Warum Zeit verschwenden mit nervigem E-Mailverkehr? Dafür haben wir eine Lösung:
„Ja… dafür benötigen Sie noch so ein Ding, das kostet… ähm… das muss ich erfragen“. Ein Satz, den kein Kunde am Telefon hören möchte. Aber es ist auch verständlich, dass ein Convention Sales Manager oder Veranstaltungsverkäufer nicht jedes anspruchsvolle Technikdetail kennt! Für unsere Hotel- und Location Partner haben wir ein innovatives Tool entwickelt, in dem das gängigste und für den jeweiligen Partner veranstaltungsrelevante Equipment hinterlegt ist. Zusätzlich gibt es kurze Funktions- und Detailübersichten. Individuell auf ihre Location angepasst, erstellen Sie so Anfragen oder erteilen Aufträge.
Noch nicht überzeugt?
Wir legen noch einen drauf: Unsere Wertevorstellung! Diese besagt, dass unsere Kunden immer einen direkten Ansprechpartner haben. Wir leben das Prinzip „One-Face-to-the-Customer“. Unabhängig von Thema oder Kommunikationsmedium, steht der zugewiesene Kollege zur Verfügung. Wir möchten nicht, dass Sie bei uns eine Nummer, oder ein Auftrag sind – wir möchten Sie kennenlernen, die Ansprüche und Wünsche verstehen, Sie auf dem Weg zur Umsetzung begleiten und das mit unserer vollen Akribie. Unsere Erfahrung zeigt: Es macht nicht nur Sinn, sondern auch Spaß! Wer den anderen kennt, kann ihn verstehen!
Spätestens jetzt heißt es: Kontakt aufnehmen!